Rückruf

Würden Sie gerne einen Rückruf erhalten?

Sie erreichen uns

Mo - Fr  8:00 - 16:00 Uhr

Get in touch

derSchenner Consulting GmbH & CoKG.
Bürgergasse 40, 8200 Gleisdorf

Rufen Sie uns an
+43 3172 67715

oder schreiben Sie uns
kontakt@derSchenner.at

Über uns

Unsere Mission ist dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden in einem sicheren Umfeld auf ihre Kunden konzentrieren können.

Gesetze, Krisen, Umbrüche der Digitalisierung, Führung, Datensicherheit - Sie werden den Unterschied schätzen.

 

DE
Haben Sie Fragen? +43 3172 67715

Angebot Detail

Unser Angebot

  • Erstellung Digitale Signatur
  • Schulung USP.gv.at
  • Zustellbevollmächtigten einrichten

Digitale Verwaltung - was ändert sich für Unternehmen?

Die "Digitale Verwaltung" beinhaltet das Vereinfachen von Arbeitsabläufen und Prozessen im Bereich der Information, Kommunikation und Transaktion zwischen Verwaltung und den BürgerInnen bzw. Unternehmen. Kernstück dieser "Transformation" ist das eGovernmentgesetz 2004.

Jedoch ergibt sich gem. §1b eGovG auch eine neue Verpflichtung für Unternehmen: die eZustellung (mehr dazu auf Seiten des BM.DW). Als Unternehmen haben Sie künftig die Pflicht, die Zustellung elektronischer Behördenbriefe gewährleisten zu können.

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung dieser Verpflichtung - von der elektronischen Signatur bis hin zur Erstellung des elektronischen Postkorbes "MeinPostkorb" im Unternehmens-Service-Portal USP.gv.at.

Zurück

Copyright 2019. All Rights Reserved.